| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christine Trichter

|
Verfasst am: 01 Apr 2010, 21:00:59 Titel: Ostermontag |
|
|
Hey an alle:
Ostermontag um 14.00 Uhr treffen wir uns am Haisl zum Ostermontag-Spaziergang. Außer es regnet, was wir nicht hoffen.
Ort und Route müssen wir noch was aussuchen!! Macht´s doch a paar Vorschläge! Es muss aber a Weg sein, dass Kind, Kegel und Hund auch mitkommen können.
Lg
Christine _________________ Nachdem die Menschen aufgehört haben Affen zu sein, wurden sie zu Ägypter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiner geplättet
|
Verfasst am: 01 Apr 2010, 23:42:42 Titel: |
|
|
Also ich dad song mir treffen uns unten am Haisl und genga dann mitnand affi. Des wa dann a Streck wou jeder grod nu schaffm kännt.  _________________ Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 02 Apr 2010, 12:03:36 Titel: |
|
|
Wie wärs, wenn wir zur Sauerbachtalhütte gehen. entweder von Altenstadt aus oder von Döltsch...dürft die gleiche Strecke sein! _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine Trichter

|
Verfasst am: 02 Apr 2010, 12:55:03 Titel: |
|
|
ja weiner des is schlecht weil die Haisltreppen kann man nicht mitn Kinderwagen fahren!!!
Überleg dir a andere Stecke!  _________________ Nachdem die Menschen aufgehört haben Affen zu sein, wurden sie zu Ägypter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers Trichter

|
Verfasst am: 02 Apr 2010, 12:56:34 Titel: |
|
|
also sauerbachtal find ich guard mir persönlich gfalld dai streck fu döltsch as besser owa mir is eig egal fu wou as dasma wenn wirklich eigenga _________________ Das Licht wird dunkel, das Lenkrad zittert, da hat der Hirsch wohl nen Berg gewittert!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Weiner geplättet
|
Verfasst am: 02 Apr 2010, 15:04:32 Titel: |
|
|
Hout däi Hittn dann a offfm, wal sunst wa s ja a Grampf. Alternativ dad ma aitzt blos d Blockhittn in Waldnaabtal eiflalln, owa dou kummt ma oft gnouch hi.
Also ich persönlich wois eh nu nait ob ma midgänga, wenns rängt soiwso niat...  _________________ Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
gogo 2-Liter-Mensch

|
Verfasst am: 02 Apr 2010, 19:59:45 Titel: |
|
|
also ich wa fir weiner sein vorschlag, wal am haisl dou kannt a renga und mir kina drozdem saffm _________________ ...Pack, das mich auf Händen trägt
Und mit mir zum Fußball geht
Metallica ist Hofkapelle
So soll es sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine Trichter

|
Verfasst am: 03 Apr 2010, 18:43:42 Titel: |
|
|
ich moin wenns regnet spricht ja nix gegen haisl. ober wenn nicht dann könnten wir scho a paar meter gehn!! Einmal im Jahr schadet das niemanden!!! _________________ Nachdem die Menschen aufgehört haben Affen zu sein, wurden sie zu Ägypter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Otze 2-Liter-Mensch

Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 555 Wohnort: Carl-Orff-Strouss
|
Verfasst am: 04 Apr 2010, 10:35:37 Titel: |
|
|
wai warads, wenn ma af flossabirch aaf dRuina affigenga. Fressalien kann ja jeder selwa midnehme, falls a hunger hod oder piknik drom machn wü. _________________ Zeit für eine Vorglüh-Gedenkminute:
ffw-naabdemenreuth.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine Trichter

|
Verfasst am: 04 Apr 2010, 12:29:04 Titel: |
|
|
des wär was!! da war ich noch nie!! ober kann mann dann da mit an pamperspomper fohrn?? _________________ Nachdem die Menschen aufgehört haben Affen zu sein, wurden sie zu Ägypter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 04 Apr 2010, 18:46:31 Titel: |
|
|
Saubachtal und Blockhütte: Da ist morgen auf jeden Fall was los und das mögen die Meisten weniger...
Die Ruine von Flossenbürg erreicht man nur über haufenweise Stufen...und ich glaub da ists morgen bestimmt nochmal ein paar Grad kälter, wogegen man sich allerdings anziehen kann. aber mit Kinderwagen kannst die Strecke vergessen! _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiner geplättet
|
Verfasst am: 04 Apr 2010, 20:40:11 Titel: |
|
|
Also mir is wurscht. Wos nu firs Haisl spricht is, dass ma dou zwischendrin a mal mitn Moped iwan Dirschl sei Dreckhaffm foahrn kännt  _________________ Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
|
| Nach oben |
|
 |
|