| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SLAGER Litermensch

|
Verfasst am: 19 Apr 2010, 20:33:28 Titel: Rock am Bohr-Turm |
|
|
19 Juni 2010
Bohrturm Windischeschenbach
Bohrturmgelände KTB
Rock am Bohr-Turm
www.ffw-naabdemenreuth.de
Moinsd berni bringds wos wemma des nu zea mal einerschreibt? _________________ Ich kann auch ohne mich zu amüsieren Alkohol trinken
zum Beispiel am:
19 Juni 2010
Bohrturmgelände KTB
Rock am Bohr-Turm
www.ffw-naabdemenreuth.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
Verfasst am: 20 Apr 2010, 21:18:13 Titel: |
|
|
naja - des kannd scho sa - owa evtl kennd da google, das des in da Signatur drin is und desweng mechdas a niad.
Ich ho izad beim gougle amal nu die Einstellungen gändert, damit er schneller wiederkummd.
Vielleicht sigt ma ja doch nu wos wemma ständig "Rock am Bohrturm" newa ffw-naabdemenreuth.de hischreibt.
Owa ganz interessant was jetzt, wemma wessd, ob des wirklich die aner Seitn im Ranking noa om bringt
wemma hier ständig die Wörter Rock am Bohr und Turm einerschreim - oder ob dann blos dHaisl-Seitn noa om kummd. _________________ http://www.ffw-naabdemenreuth.de
http://ffw-naabdemenreuth.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 04 Mai 2010, 16:38:22 Titel: |
|
|
I hob mal Werbung im facebook und im meinvz gestartet  _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
SLAGER Litermensch

|
Verfasst am: 20 Mai 2010, 17:00:17 Titel: |
|
|
Heute und morgen solltma etwas eher vielleicht nach Speinshart aufs FFW Fest fahren. Und morgen und Sonntag sollten zugleich noch ein paar auf Wetzldorf fahren zwecks Werbemassnahmen für unser Fest!!
Kapische _________________ Ich kann auch ohne mich zu amüsieren Alkohol trinken
zum Beispiel am:
19 Juni 2010
Bohrturmgelände KTB
Rock am Bohr-Turm
|
| Nach oben |
|
 |
gogo 2-Liter-Mensch

|
Verfasst am: 20 Mai 2010, 20:23:43 Titel: |
|
|
alles bis af kapische _________________ ...Pack, das mich auf Händen trägt
Und mit mir zum Fußball geht
Metallica ist Hofkapelle
So soll es sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Weiner geplättet
|
Verfasst am: 20 Mai 2010, 21:15:00 Titel: |
|
|
Halä Lager... Wos is aitzt eigendlich mid dene Werbedafeln. Woist du dou wos? _________________ Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
SLAGER Litermensch

|
Verfasst am: 01 Jun 2010, 22:49:00 Titel: |
|
|
Wenn einer zufällig im Neue Welt Kinocenter dieses Wochenende vorbeikommt dann soll er Flyer reinschmeissn weil da solltma unbedingt noch welche hin. _________________ Ich kann auch ohne mich zu amüsieren Alkohol trinken
zum Beispiel am:
19 Juni 2010
Bohrturmgelände KTB
Rock am Bohr-Turm
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 07 Jun 2010, 16:14:27 Titel: |
|
|
hm...von einen Tag auf den anderen hat sichs doch glatt um fünf Grad verändert...HOFFENTLICH ändert sich das wieder!!! _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 12 Jun 2010, 13:53:49 Titel: |
|
|
Suttlebuszeiten ??? _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 14 Jun 2010, 6:39:46 Titel: |
|
|
| Susi hat Folgendes geschrieben: | | Suttlebuszeiten ??? |
...Sorry, sind angekommen! War die alte Emailadresse!
Viel Spaß beim Aufbau! Ich hoffe, es geht alles glatt! Und dann heißts beten zum Wettergott  _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fani Litermensch

|
Verfasst am: 17 Jun 2010, 7:21:40 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Regentanz
Soltma mal brobiern, dann rengd´s gwies niad! _________________ Sollte es dir den Darm auch zerreissen,
geh niemals in der Pause sch*****! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 20 Jun 2010, 18:12:15 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht, wer den Regentanz unermüdlich getanzt hat, aber es hat geholfen
Ein HAMMER FEST ... was soll man dazu noch sagen? _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 22 Jun 2010, 6:45:56 Titel: |
|
|
1200 Besucher feiern mit: "Highline" lässt den Bohrturm beben
Naabdemenreuth. (sml) Zur 125-Jahr-Feier der Feuerwehr Naabdemenreuth brachten "Highline" den Bohrturm zum Wackeln. Knapp 1200 Gäste rockten am Samstagabend bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen der Weidener Coverband. Trotz richtig kalten Wetters war es sensationell, wie viele Leute sich auf den Weg zum Bohrturm gemacht hatten. Die Örtlichkeiten rund um das KTB waren geradezu wie gemacht für das Fest der Floriansjünger. Ein Shuttlebus sorgte dafür, dass der ein oder andere auch mal was trinken konnte. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Gäste des Feuerwehrfestes. "Highline" hat aufgrund der großen Resonanz des Publikums gleich noch eine Stunde Entertainment an ihr Programm angehängt und den Auftritt verlängert.
Ich finds zwar etwas komisch, aber wir wurden sogar in der Überschrift und im Text der Wurzer KLJB erwähnt. Danke!
Wurz
1500 Besucher lassen Festauftakt trotz Konkurrenzveranstaltung gelingen
Über 1500 Besucher zählte die KLJB Wurz an den ersten beiden Festtagen beim 50-jährigen Gründungsfest. Den Auftakt machte die Band "Exist". Die Newcomer aus dem Raum Mitterteich kamen sehr gut an. Weiter ging es am Samstag mit der Partyband "Surprise". Leider machte sich dabei die zeitgleiche Veranstaltung am Bohrturm bei der Besucherzahl bemerkbar. Trotzdem heizten die Musiker den Gästen heftig ein. Mit Hits vom "Fliegerlied" über "I gotta Feeling" oder Pokerface bis hin zu "Summer of 69" war für Jung und Alt vieles dabei. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der ersten beiden Festtagen. Außerdem lobten die Vorsitzenden Anja Fütterer und Andreas Zimmerer den Zusammenhalt im Ort beim Aufbau und der Organisation. Wie beim O'Schnitt oder Feuerwehrfest wird vereinsübergreifend zusammengearbeitet. Bild: tok _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fani Litermensch

|
Verfasst am: 22 Jun 2010, 7:45:39 Titel: |
|
|
| Susi hat Folgendes geschrieben: | 1200 Besucher feiern mit: "Highline" lässt den Bohrturm beben
Wurz
1500 Besucher lassen Festauftakt trotz Konkurrenzveranstaltung gelingen
|
also ich finde das es für uns eigentlich keine Konkurrenz gab!
mximal kleinere mitbewerber!  _________________ Sollte es dir den Darm auch zerreissen,
geh niemals in der Pause sch*****! |
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Töpfer
|
Verfasst am: 23 Jun 2010, 15:05:16 Titel: |
|
|
Achtung!!! Frau Lehrerin spricht: Wir hoffen, alle behalten unser Fest in guter Erinnerung und vielleicht dürfen wir Sie in 25 Jahren zum 150-jährigen wieder einladen.
oder: Wir hoffen, ihr behaltet unser Fest in guter Erinnerung und wir dürfen Euch in 25 Jahren zum 150-jährigen wieder begrüßen. (...weil einladen werden wir sie eh )
Ansonsten sehr schön geschrieben ... und die Bilder http://www.bm-veranstaltungsservice.de/02-pics-portal.php?wpf_picgroup=32 sind ja auch schön!
Ich schau mal, ob der Papa ein paar schöne Fotos vom "arbeitende Volk" hat, damit wir evtl auch ein paar von denen online stellen!
...und Berni: Ich könnte dir die Zeitungsartikel als Bilder mailen (aus der Onlineausgabe), falls du sie so online stellen möchtest! _________________ Je liebevoller wir die Welt betrachten, desto liebevoller erscheint sie uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Huafbauer Töpfer

|